Unsere aktuellen Ergebnisse und Termine findet Ihr hier:

1. Mannschaft

Verbandsliga West

Nach erneutem Verlust von 2 Topspielern vertraut die Mannschaft 

In der Verbandsliga ist nach dem Weggang der Spitzenspieler Thomas und Jennifer Gelhausen für die erste Mannschaft der Klassenerhalt das Ziel.
Aus dem Vorjahr sind jetzt nur noch Stefan Wacker, Volker Schmenger und Björn Klein dabei, nachdem auch Carolin Treffinger, die zweite Stammspielerin bei den Damen, verletzungsbedingt derzeit nicht voll eingesetzt werden kann. Die Mannschaft wird nun ergänzt durch Florian Weinzinger aus dem eigenen Nachwuchs, Claudia Kappler, die aus der zweiten Mannschaft aufrückt, und Thao Vu Minh, die als Verstärkung aus Mainz-Gonsenheim gewonnen werden konnte. Das erfahrene Doppel Klaus Blatt/Matthias Klein und Gerd Trautwein können darüber hinaus aushelfen.
In dieser Situation wird jeder Punktgewinn hoch einzuschätzen sein und der Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg. Die ersten Spieltage werden eine Standortbestimmung bringen.

 

 

Damen:

Claudia Kappler, Carolin Treffinger, Thao Vu Minh

 

Herren:

Björn Klein,  Volker Schmenger, Stefan Wacker (Mannschaftsführer),

Florian Weinzinger

2. Mannschaft

Bezirksoberliga Wiesbaden

Nachdem Claudia Kappler und Florian Weinzinger in die 1. Mannschaft aufgerückt sind, konnte man durch Judith Yang einen Neuzugang aus Frankfurt verzeichnen. Zusätzlich wird Andreas Mehringer aus der 3. Mannschaft die Mannschaft verstärken. 

Da die höchste Klasse im Bezirk wieder bestens besetzt ist, wird der Klassenerhalt  wieder einmal das Hauptziel sein diese Saison.

 

Damen:

Nadine Krtsch, Judith Yang

Herren:

Klaus Blatt, Thomas Bierbach (Mannschaftsführer), Matthias Klein, Andreas Mehringer, Gerd Trautwein

3. Mannschaft

Bezirkliga A Wiesbaden

Nach der Meisterschaft in der Bezirksliga B, geht es diese Saison natürlich um den Klassenerhalt in der höheren Liga.

Mit vielen Damen und wenig Herren startet die Mannschaft etwa wackelig in die Saison. Somit werden die 2 jungen Wiederkehrer Marco Wenglewski und Dennis Bender, die aus der eigenen Jugend stammen, wohl ins kalte Wasser geworfen. Mit Aushilfen von Thomas Bierbach und Stefan Kaufmann wird man versuchen, die Klasse zu halten. 

 

Damen:

Alina Elstner, Uyen Schalon, Jennifer Schmenger, Ngoc Vu-Rupprecht

 

Herren:

Dennis Bender, Markus Eustachi , Alexander Liebscher, Michael Schramm (Mannschaftsführer), Marco Wenglewski.

4. Mannschaft

Bezirkliga B Wiesbaden

Mit einer eingespielten Mannschaft will man an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen und wiederum einen guten Mittelfeldplatz ergattern.

Auch hier kommen unsere 2 jungen Eigengewächse und Wiederkehrer Dennis Bender und Marco Wenglewski zum Einsatz. 

 

Damen:

Mila Krüger, Denise Trentin

 

Herren:

Dennis Bender, Manfred Bernard, Frank Elstner, Peter Gorgas (Mannschaftsführer), Stefan Kaufmann (Mannschaftsführer), Jan-Philipp Krause, Jacob Laun, Kimmo Steeg

 

5. Mannschaft

Bezirkliga C Wiesbaden

Nach der ersten  Saison, in der man viel lernte,  startet unsere 5. Mannschaft nun in die 2. Saison.

 

Damen:

Heike Häcker (Mannschaftführerin),  Iris Schmoll, Nina Wischermann

Herren:

Jonas Bier, Adam Engel, Thorsten Elsässer, Eugen Hein, Björn Ronsdrof, Sebastian Winkler