Hier findet ihr Informationen zu

Liebe Mitglieder und Besucher/-innen unserer Webseite,

Herzlich willkommen auf der Webseite des Badminton Club Ginsheim-Mainspitze e.V..

Auf unseren Webseiten findet Ihr alle notwendigen Infos zu aktuellen Geschehnissen und geplanten Veranstaltungen unseres Vereins.

Ihr seid auf der Suche nach einem Badmintonverein im Raum Mainz, Rüsselsheim, Wiesbaden?

Dann seid Ihr bei uns richtig.

Sport verbindet generationen- und geschlechterübergreifend, unabhängig von Religion und Nationalität, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!

Deshalb versuchen wir, für alle Mitglieder ein breitgefächertes Sport- und Freizeitangebot anzubieten.

Mit einem engagierten Trainerteam möchten wir Schülern, Jugendlichen und erwachsenen Hobbysportlern den Spaß am Badmintonsport vermitteln.

Im Mannschaftssport sind wir mit 4 Mannschaften in verschiedenen Leistungsklassen vertreten.

So findet jeder entsprechend seiner Leistung und seinen Erwartungen einen Platz in unseren Teams.

Aber auch außerhalb des Badmintonsports versuchen wir, durch gemeinsame Freizeitaktivitäten einen Zusammenhalt zwischen Jung und Alt, Hobby- und Leistungssportlern im Verein zu vermitteln.

Probiert doch einmal eines unserer Sportangebote aus und kommt zum Probetraining!

Viel Spaß beim Surfen und beim Badminton!

Euer

Markus Eustachi

BC Ginsheim-Mainspitze e.V.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________