Wir suchen Dich - Offene Stellen

Vergnügungsausschuss

Die Personen sind verantwortlich für die Organisation von geselligen Vereinsevents,

d.h. sie suchen sich Helfer und weitere Organisatoren unter den Mitgliedern und stimmen die Vorschläge und Events mit dem Vorstand ab.

Mit den gemeinsamen Freizeitaktivitäten wird das Zusammenleben im Verein gestärkt und neue Leute schneller integriert, bei lockerer Atmosphäre neben dem Badmintonsport.

Wenn Du also Spaß daran hast, Events zu organisieren für die Gemeinschaft,

melde dich einfach.

Die Mitglieder im Vergnügungsausschuss sind Beisitzer im erweiterten Vorstand.

Schiedsrichter/innen

Jeder Badmintonverein muss Schiedsrichter für den Hessischen Badmintonverband stellen. Aufgrund unserer 5 Seniorenmannschaften müssten wir sogar 2 Schiedsrichter stellen.

Die Ordnungsgebühr beträgt 100€/Jahr für das Nichtstellen eines Schiedsrichters. Weitere 50€/Jahr für das Nichtstellen des 2. Schiedsrichters.

Die Schiedsrichter bekommen vom HBV eine Aufwandsentschädigung von 15-30€ sowieso Fahrtkosten und evtl. Übernachtungskosten für Schiedsrichtereinsätze bei HBV-, Oberliga- oder Regionalligaeinsätzen. Die Schiedsrichterlehrgänge würden vom Verein übernommen.

Diese Position ist für Interessierte, die sich für die Regeln des Badmintonsports interessieren, hochklassige Badmintonspiele leiten wollen und bei den Mannschaftsspielen natürlich hochklassige Sportler/innen kennenlernen wollen.

Interessierte können sich bei unserem Sport- oder Jugendwart melden.