Seniorenmannschaften des BC Ginsheim-Mainspitze e.V.

Ihr seid auf der Suche nach einem Badmintonverein im Raum Mainz, Rüsselsheim, Wiesbaden ?

Dann seid Ihr bei uns richtig.

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!

Deshalb versuchen wir, für alle Mitglieder ein breitgefächertes Sport- und Freizeitangebot anzubieten.

Im Mannschaftssport sind wir mit 4 Mannschaften in verschiedenen Leistungsklassen des Bezirks Wiesbaden vertreten von der Bezirksliga C bis hin zur Bezirksoberliga.

So findet jeder entsprechend seiner Leistung und seinen Erwartungen einen Platz in unseren Teams.

Aber auch außerhalb des Badmintonsports versuchen wir, durch gemeinsame Freizeitaktivitäten einen Zusammenhalt zwischen Jung und Alt, Hobby- und Leistungssportlern im Verein zu vermitteln.

Probiert doch einmal eines unserer Sportangebote aus und kommt zum Probetraining!

Alle Ergebnisse und Termine unserer Seniorenmannschaften in der Saison 2023/2024: